News News News.

Während der Ausbildung bei Wehrle passiert einiges. Alle topaktuellen Neuigkeiten, Veranstaltungen und Schlagzeilen findest du hier!


Neues Tor für die
Sportfreunde Neukirch

November 2022

Besonders die Vereine in der Umgebung liegen der Firma Wehrle sehr am Herzen. Daher ist es keine Seltenheit, dass die ansässigen Vereine bei Bedarf unterstützt werden. Besonders dann, wenn es um die Arbeit mit Jugendlichen und Kindern geht, ist Wehrle immer wieder bereit unter die Arme zu greifen. So auch bei den Sportfreunden Neukirch. Diese konnten mit großzügiger Unterstützung der Firma Wehrle ein neues bewegliches Fußballtor für den Verein anschaffen. Mit den neuen Toren kann nach der Winterpause wieder richtig losgelegt werden.




Werde Azubi 2023!

November 2022

Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Du bist dir noch unschlüssig über deine Berufswahl? Oder du suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann kommt zum zweiten Azubi-Nachmittag nach Furtwangen. Wir sind dabei und liefern dir deine Antworten.

Am 24.11.2022 öffnet Wehrle, gemeinsam mit ca. 20 weiteren Unternehmen aus Furtwangen und Gütenbach, die Türen für Dich. Werfe gemeinsam mit Deinen Eltern, Geschwistern oder Freunden einen Blick hinter unsere blaue Kulisse. Ob Zahlenfreak, Kreatives Köpfen oder Organisationstalent – in unserem breitgefächerten Ausbildungsangebot finden wir dein passenden Beruf. 

 Weitere Infos findet ihr bei der Stadt Furtwangen: 
https://lnkd.in/dPEWhZQd




Herzlich Willkommen bei Wehrle!

September 2022

Stolz dürfen wir Euch unsere neuen Auszubildenden vorstellen. Frisch im Team von Wehrle angekommen sind von links nach rechts:

Matej Vojtech (Verfahrensmechaniker), Anastasia Capristo (Industriekauffrau), Sali Kurteshi (Werkzeugmechaniker), Jessica Löbner (Industriekauffrau), Nick Weis (Mechatroniker) und Julian Elmerich (Mechatroniker).

Wir wünschen Euch einen tollen Ausbildungsstart und ganz viel Spaß hier bei Wehrle!



Willkommen als Fachkraft!

August 2022

Tolle Nachrichten - Leon Thielicke, Alex Romeo, Niklas Dold, Oktay Urkan, Christian Fehrenbach und Marie Duffner (nicht auf dem Bild) haben erfolgreich ihre Abschlussprüfungen als Werkzeugmechaniker, Mechatroniker, Maschinen- und Anlagenführer, Verfahrensmechaniker und Industriekauffrau abgeschlossen.

Sie begannen 2019 mit ihrer Ausbildung bei Wehrle. Mit der bestandenen Prüfung werden sie ab sofort in den jeweiligen Fachbereichen bei uns eingesetzt. Marie Duffner wird ab Oktober ihr Studium antreten, bleibt uns jedoch vorerst als Werksstudentin erhalten.

Wir sind stolz auf euch!




Wehrle-Cup 2022

Juli 2022

Am vergangenen Wochenende hat nach langer Pause endlich wieder der Wehrle-Cup in Furtwangen stattgefunden.

Erstmals gab es in diesem Jahr auch einen Pokal-Wettkampf für Damenmannschaften. Mitgespielt haben hier neben den Gastgebern FC Furtwangen auch die SG Marbach/Grüningen, sowie die SG Winden/Simonswald. Letztere konnten sich nach ein paar spannenden Spielen durchsetzen und gewannen das erste Mal den Pokal der Damenmannschaft.

Bei den Herren spielten die Titelverteidiger der Spvgg Trossingen gegen den FC Schonach und den Gastgeber FC Furtwangen. Die Spvgg Trossingen konnte erneut gewinnen und verteidigten damit den Pokal.

 Eine super Leistung von allen Teams, bei einem sportlich guten und fairen Turnier. 




BBM 2022 - Let's go!

Mai 2022

Besucht uns heute von 09:00 bis 13:00 Uhr an unserem Stand in Raum 103 bei der Berufsbildungsmesse in Furtwangen.

Wir stehen Euch für alle Fragen Rund um die Ausbildung und den Berufsalltag bei Wehrle zur Verfügung. Außerdem starten wir heute wieder mit unserem selbstgebauten Twalltisch durch. "Push deine Karriere, werd' Azubi bei Wehrle" lautet hier das Motto.

Wir freuen uns auch Euch! 


Save the Date!

April 2022

Am 07. Mai 2022 ist es wieder soweit. Wir stellen auf der Berufsbildungsmesse in Furtwangen aus, die endlich wieder in Präsenz stattfinden kann. 

Dein Schulabschluss steht vor der Tür und Du konntest Dich aufgrund der Corona-Verordnungen noch gar nicht so richtig über eine Ausbildung informieren? Du hast Fragen zu bestimmten Berufen oder zum Berufsleben generell?

Dann schnapp Dir Deine Freunde und komm uns auf der BBM besuchen. Wir teilen gerne unsere Erfahrungen mit Dir! 


Juniorshop schnürt Wohltätigkeitspakete!

März 2022

Die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine lassen auch unsere Auszubildenden nicht unberührt. Überwältigt von den zahlreichen Hilfsaktionen, die innerhalb Furtwangens auf die Beine gestellt wurden, möchte das Wehrle-Azubi-Team auf keinen Fall untätig sein und zeigt mit seiner Hilfsbereitschaft auch Flagge. So stellten die Jugendlichen unter dem Hashtag #StandingWithUkraine ein Hilfspaket mit warmen Pullovern, Mützen und Hosen zusammen. Die Kleidung stammt aus dem Juniorshop – einem kleinen Einkaufsgeschäft innerhalb von Wehrle, das die Auszubildenden selbstständig führen. Die Pakete wurden direkt bei den vorbereiteten Hilfstransportern abgeliefert. Diese transportierten zahlreiche Hilfsmittel von Furtwangen direkt in die ukrainische Partnerstadt Wylkowe, eine Stadt an der Grenze zu Rumänien.



Weihnachts-Malwettbewerb!

Dezember 2021

Vor Weihnachten waren unsere Mitarbeiter-Kids mal wieder kreativ. Zuhause wurde kräftig gemalt und gebastelt. Dabei entstanden über 50 originelle Weihnachtsmotive. 

Natürlich wurde die Mühe der Kids mit einem kleinen Wehrle-Geschenk unter dem Christbaum belohnt. 

In diesem Sinne - Frohe Weihnachten! 



Info-Abend abgesagt!

November 2021

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage muss der Info-Abend leider auf das Frühjahr 2022 verschoben werden. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Wir freuen uns schon sehr euch im Frühling bei Wehrle begrüßen zu dürfen!





Werde AZUBI 2022!

November 2021

Du stehst vor Deiner Berufswahl und bist noch unschlüssig? Du hast bereits einen Beruf, aber stellst Dir die Frage, ob es nicht etwas gibt, das noch besser zu Dir passt? Wehrle liefert Dir die Antworten.
 
Nächste Woche am 18.11.2021 öffnet Wehrle, gemeinsam mit 20 weiteren Unternehmen aus Furtwangen und Gütenbach, die Türen für Dich. Werfe gemeinsam mit Deinen Eltern, Geschwistern oder Freunden einen Blick hinter unsere blaue Kulisse. Ob Zahlenfreak, Kreatives Köpfen oder Organisationstalent – in unserem breitgefächerten Ausbildungsangebot finden wir den zu Dir passenden Beruf.
 
Von 16 – 21 Uhr freuen wir uns auf Deinen Besuch. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, allerdings benötigt ihr einen 3G Nachweis.
 
Die Stadt Furtwangen hält euch über den Info-Abend und die teilnehmenden Betriebe auf dem Laufenden:

https://lnkd.in/dPEWhZQd


Willkommen als Fachkraft!

Oktober 2021

Tolle Nachrichten - Nadine Fehr (links), Marcel Deusch (mitte) und Marvin Wehle (rechts) haben erfolgreich ihre Abschlussprüfungen als Industriekauffrau, Verfahrensmechaniker und Informatikkaufmann abgeschlossen.

Sie begannen 2018 mit ihrer Ausbildung bei Wehrle. Mit der bestandenen Prüfung werden sie ab sofort in den jeweiligen Fachbereichen bei uns eingesetzt.

Wir sind stolz auf euch!





Herzlich willkommen bei Wehrle!

September 2021

Stolz dürfen wir Euch unsere vier neuen Auszubildenden vorstellen. Frisch im Team von Wehrle angekommen sind von links nach rechts:

Marvin Lubenow (Verfahrensmechaniker), Lea Bärmann (Verfahrensmechanikerin), Patrick Bäuerle (Maschinen- und Anlagenführer) und Virginia Löffler (Maschinen-und Anlagenführerin).

Wir wünschen Euch einen tollen Ausbildungsstart und ganz viel Spaß hier bei Wehrle!





Danke an die kreativen Schüler der RGS!

Juni 2021

Die virtuelle Berufsbildungsmesse Furtwangen kommt mega bei euch an. Dafür geht ein großes Dankeschön raus an die Gestaltungs- und Medientechnik Abschlussklasse der RGS.

Die kreativen Schüler haben, in Abstimmung mit den Ausstellern, die tollen Designs der Messestände entworfen. 

Für die gute Zusammenarbeit haben wir einen coolen Wehrle-Geschenkkorb überreicht. 

Wir wünschen euch viel Spaß damit. 

https://berufsbildungsmesse-furtwangen.de/





BBM Furtwangen goes virtuell!

Mai 2021

Die erste virtuelle Berufsbildungsmesse Furtwangen geht am 01. Mai 2021 online.

An unserem Stand erfährst du alles über deine vielseitigen Möglichkeiten bei Wehrle. Du kannst in Ruhe unsere Online-Broschüre durchstöbern, während dir unsere Azubis (per Video) erzählen, wie die Ausbildung bei Wehrle so ist. 

Bei Fragen stehen wir dir jeder Zeit gerne per DM auf Instagram, Email oder telefonisch zur Verfügung. 

Durch die Hallen bewegst du dich ganz easy mit den Pfeiltasten. Wir freuen uns auf dich!

https://berufsbildungsmesse-furtwangen.de/





Danke für über 100 Follower auf Instagram!

April 2021 

Seit letzten Monat hat die Ausbildung bei Wehrle einen Instagram-Account um euch über Neuigkeiten und coole Projekte auf dem Laufenden zu halten. Aber auch um euch unseren Arbeitsalltag ein wenig näher zu bringen. Schön, dass das so gut bei euch ankommt. 

Instagram: wehrle_ausbildung 


Alex Romeo und Leon Thielicke gemeinsam mit Francesca Hermann vom Stadtmarketing.



Corona-Hooks für alle Furtwanger!

März 2021 

Liebe Furtwanger aufgepasst! Unsere Corona "Clean-Hooks" stehen seit diesem Monat zur kostenlosen Mitnahme im Furtwanger Rathaus für euch bereit!

Ihr fragt euch für was man den "Clean-Hook" nutzen kann? Dann schaut mal auf unserem Youtube-Kanal vorbei. 

Ein großes Dankeschön geht raus an die Stadt Furtwangen. Einfach klasse, dass ihr unser Projekt unterstützt.




*Bild vor der COVID-19-Pandemie

Willkommen als Fachkraft!

Februar 2021 

Tolle Nachrichten - Marco Haberstroh (links) und Abdullah Yildiz (rechts) haben erfolgreich ihre Abschlussprüfung zum Werkzeugmechaniker abgeschlossen.

Die beiden begannen 2017 mit ihrer Ausbildung bei Wehrle. Mit der bestandenen Prüfung werden sie ab sofort als Fachkraft im Bereich Werkzeugtechnik bei uns eingesetzt.

Wir sind stolz auf euch!





Wehrle Azubis spritzen das Furtwanger Fasnachtsabzeichen 2021

Januar 2021 

Traditionell fertigt die Firma E. Wehrle seit mehreren Jahrzehnten das Fasnachtsabzeichen der Narrenzunft.

Um den Furtwanger Narren ein kleines Stück Ausgelassenheit und Freude zu bescheren, zögerten die Auszubildenden nicht, auch für die abgesagte Fasnacht 2021, ein Abzeichen zu produzieren.

Das Furtwanger "Fuhrkigili" ziert das diesjährige Fasnachtsabzeichen.

Schon im Dezember wurden alle notwenigen Vorbereitungen getroffen. Auf Grund des über Jahre gewonnenen  Know-hows und dem dazugehörigen Spaßfaktor ist die Umsetzung des Projektes in der Ausbildungsabteilung sehr beliebt.

Das Ganze bleibt nicht unbelohnt – die Wehrle Nachwuchskräfte werden traditionell in die „alte Färbe“ zum gemeinsamen „Wurstsalatessen“ eingeladen. Das muss erstmal ausfallen. Sobald wieder Normalität einkehrt und das Furtwanger „Fuhrkigili" keinen Mundschutz  mehr trägt, wird das fröhliche Beisammensein nachgeholt



Azubiprojekt "Corona-Haken"


Dezember 2020

Die Auszubildenden Alex Romeo und Leon Thielicke haben einen Corona-Haken entwickelt. Mit dem Projekt will das Unternehmen eigenverantwortliches Handeln fördern.

Der Furtwanger Alex Romeo stürmt am liebsten. Für seinen Verein, den FC 04 Gütenbach, will er möglichst viele Tore schießen. Das ist das Ziel des 19-Jährigen.  An seinem Arbeitsplatz bei der Furtwanger Firma E. Wehrle ist er nun aber in die Rolle des Spielmachers geschlüpft, der auf dem Platz den Überblick behält, seine Mitspieler mit klugen Pässen in Szene setzt und die Mannschaft organisiert. Zusammen mit dem gleichaltrigen Kollegen Leon Thielicke aus Furtwangen-Neukirch leitet er nämlich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb eines neuen Wehrle-Produkts, das hervorragend in die schwierige Zeit passt. Die beiden Werkzeug- mechaniker in Ausbildung wollen so schnell wie möglich ihren Corona-Haken zur Serienreife bringen.

Für den Weltmarkt ist der Anti-Pandemie-Haken aus dem Hochschwarzwald  allerdings nicht gedacht. Dieser soll an die Wehrle-Belegschaft sowie an interessierte Furtwanger Unternehmen und das Rathaus verteilt werden. Der Corona-Haken, mit dem sich ohne direkte Handberührung Türen öffnen und Knöpfe drücken lassen, steht für das, was die Ausbildung bei dem südbadischen Messtechnik-und Kunststoffspritzgussspezialisten ausmacht.



„Wir wollen bei unseren Auszubildenden eigenverantwortliches Handeln fördern“, sagt Ausbildungskoordinatorin und Personalreferentin Sylke Hör. „Der Corona-Haken ist Projekt- management im Kleinen.“  Die Azubis kommen so mit unterschiedlichen Abteilungen in Berührung, lernen mit plötzlich auftauchenden Problemen fertigzuwerden und sammeln wertvolle Erfahrungen, die ihnen im späteren Berufsleben nutzen. „Das ist auch eine hervorragende Vorbereitung für die Abschlussprüfung“, sagt Sylke Hör. Im Sommer wollen Romeo und Thielicke ihre Berufsausbildung erfolgreich beenden.

Die Idee  für das Projekt kam aus der Ausbildungs- abteilung.  Seit mehreren Wochen sind Romeo und Thielicke nun damit beschäftigt, die Vorstellung Realität werden zu lassen. Es wurde nachgedacht, geplant  und gezeichnet. Den Prototypen haben die beiden mittels neuester 3D-Drucktechnologie erschaffen, das entsprechende Werkzeug für den Kunststoff-Spritzguss mit viel Engagement selbst gebaut. Den Feinschliff am Werkzeug, das Erodieren,  machen nun die erfahrenen  Kollegen – das erfordern die gesetzlichen Vorgaben.

500 bis 1000 Stück der Corona-Haken sollen bis Ende des Jahres produziert werden. „Die Arbeit am Corona-Haken bereitet eine Menge Spaß. Das Projekt ist aber auch ganz schön fordernd. Man muss etliches organisieren und unter Zeitdruck abschließen“, sagt Alex Romeo. Wie auf dem Fußballplatz.


Prototyp Corona-Haken
Prototyp "Corona-Haken"

Wehrle begrüßt acht neue Auszubildende!

Oktober 2020 

Am 01. September haben acht neue Auszu- bildende ihre Ausbildung bei Wehrle begonnen. Die jungen Leute erlernen gewerbliche und kauf-männische Berufe quer durch das vielseitige Ausbildungsangebot der Firma. 

Außerdem stellte Wehrle dieses Jahr, als eines der ersten Unternehmen im Schwarzwald-Baar-Kreis, eine Auszubildende für das brandneue "Studium plus für Industriekaufleute" ein.

Traditionell beginnt die Wehrle-Ausbildung mit einem gemeinsamen Kennenlern-Ausflug. Da dieser auf Grund der aktuellen Corona-Situation nicht möglich war, organisierten die Ausbildungs-koordinatoren eine kurzweilige Stadt-Rallye durch Furtwangen. Anschließend ließ man den Tag bei einem gemütlichen Grillabend auf dem Firmen-gelände ausklingen.

Wir wünschen den jungen Kollegen einen guten Start und viel Spaß im Berufsleben!


Willkommen als Fachkraft!

September 2020 

Tolle Nachrichten - unsere Nora Buchholz hat erfolgreich ihre Abschlussprüfung zur Industrie- kauffrau abgeschlossen. 

Sie hat 2017 mit ihrer Ausbildung bei Wehrle begonnen. Mit der bestandenen Prüfung wird sie ab sofort als Fachkraft im kaufmännischen Bereich eingesetzt.

Herzlichen Glückwunsch!


Willkommen als Fachkraft!

 April 2020 

Tolle Nachrichten - Marcel Scherzinger (links) und Andreas Haberstroh (rechts) haben erfolgreich ihre Abschlussprüfung zum Werkzeugmechaniker abgeschlossen.

Die beiden begannen 2016 mit ihrer Ausbildung bei Wehrle. Mit der bestandenen Prüfung werden sie ab sofort als Fachkraft im Bereich Werkzeugtechnik bei uns eingesetzt.

Wir sind stolz auf euch!


IHK Bestenehrung 2019 - Simon Kaltenbach

November 2019

Wir möchten unserem Simon Kaltenbach zu seinem grandiosen Abschluss im Ausbildungsberuf Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik gratulieren.

Am 17.10.2019 wurde er bei der IHK Bestenehrung in der Stadthalle Rottweil für seine beeindruckende Leistung anerkannt und ausgezeichnet.

Wir wünschen Simon weiterhin viel Freude an seinem Beruf und einen erfolgreichen Arbeitsalltag als neue Fachkraft bei Wehrle.


Forum für Schule und Wirtschaft 2019

Oktober 2019

Auch dieses Jahr hatten wir wieder viel Spaß beim "Forum für Schule und Wirtschaft" am 12. Oktober an der Eichendorffschule in Donaueschingen.
Viele interessante Gespräche rund um die Ausbildung bei Wehrle und jede Menge Geschick an unserem "Twall-Tisch" ließen den Vormittag wie im Fluge vergehen. 

Unser Gewinnspiel wird gerade ausgewertet und bald schon werden wir unsere Gewinner bekannt geben!


Kinderfest Furtwangen 2019

Oktober 2019

Für eine Menge Spaß sorgte unser "heißer Draht" beim diesjährigen Kinderfest, das am 11. Oktober in der Furtwanger Festahlle stattfand.

Wir haben uns sehr gefreut das Fest unterstützen zu können und sind glücklich darüber, dass der "heiße Draht" so gut bei den kleinen Besuchern angekommen ist.


SAVE THE DATE!

Oktober 2019

Am Samstag den 12. Oktober stehen wir Euch beim "Forum für Schule und Wirtschaft" an der Eichendorffschule in Donaueschingen für alle Fragen rund um das Thema Ausbildung bei Wehrle zur Verfügung.

Ihr findet uns von 9-12 Uhr direkt am Eingang.


Azubiausflug 2019

September 2019

Der diesjährige Azubiausflug führte unser Team zum bekannten Maschinenhersteller Arburg nach Loßburg.

Schnell stellten die Auszubildenden fest, dass die Marke Arburg auch hier bei Wehrle eine bedeutende Rolle spielt. Schließlich sind einige unserer Nachwuchskräfte selbst täglich an Spritzgussmaschinen der Loßburger Firma tätig. Nach einem lehrreichen Vormittag besuchten Sie die Schwarzwaldrodelbahn sowie die Adventuregolfanlage in Gutach. Die sportlichen Aktivitäten sorgten für ein perfektes Kontrastprogramm zum Vormittag und eine ausgelassene Stimmung innerhalb der Gruppe. So fanden die Jugendlichen schnell Vertrauen zueinander und die Neulinge kurzerhand Anschluss im Team.

Zurück in Furtwangen angekommen, wurden unsere Azubis mit einem heißen Grill und gedeckten Tischen von den Jugendleitern empfangen. Bei leckeren Steaks und Salaten ließ man auf dem Firmengelände einen der letzten sommerlichen Tage des Jahres ausklingen.

Zum Abschied waren sich alle einig, dass nun mit einem noch stärkeren Zusammenhalt ins neue Ausbildungsjahr gestartet werden kann.


Willkommen im Team!

September 2019

Stolz dürfen wir Euch unsere fünf neuen Auszubildenden vorstellen. Frisch im Team von Wehrle angekommen sind von links nach rechts:

Oktay Urkan (Maschinen- und Anlagenführer), Eduard Hill (Maschinen- und Anlagenführer), Christian Fehrenbach (Verfahrensmechaniker), Marcel Dorer (Werkzeugmechaniker) und Aliaksandr Natalevich (Werkzeugmechaniker).

Wir wünschen Euch einen tollen Ausbildungsstart und ganz viel Spaß hier bei Wehrle!


Sommerfest in Lörrach

Juli 2019

Letzten Donnerstag wurden unsere Auszubildenden Leon Thieleke, Andreas Haberstroh, Marcel Deusch und Nora Buchholz zum Sommerfest des Hans-Thoma-Gymnasiums in Lörrach eingeladen um dort die selbstgebauten Wehrle-Spiele zu präsentieren.

Die Anfahrt, den Auf- und Abbau und die gesamte Tagesplanung nahmen unsere Auszubildenden selbst in die Hand.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich sehr über die lustigen Spiele, die coolen Tagespreise und die Give-aways gefreut. Auch für unsere Auszubildenden war der Tag am HTG trotz tropischen 40 Grad ein voller Erfolg!


Unsere Gewinner der BBM 2019

Juli 2019

Vergangenen Mittwoch wurden unsere Gewinner sowie alle Interessenten der BBM am OHG zu Wehrle eingeladen. Damit die Jugendlichen gemeinsam mit Ihren Eltern einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten, bereiteten unsere Auszubildenden in lockerer Atmosphäre einen Betriebsrundgang sowie eine Präsentation über die verschiedenen Berufe bei Wehrle vor.

Unser Gewinner Fabian Heizmann (zweiter von Links) konnte sich bei unserem Geschicklichkeitsspiel mit seiner unglaublichen Schnelligkeit einen Kopfhörer im Wert von 200 € ergattern.


Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich

Willkommen als Fachkraft

Juli 2019

Am 17.07. haben unsere Auszubildenden Simon Kaltenbach (rechts) und Hannes Pietrek (links) erfolgreich Ihre Abschlussprüfung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik abgeschlossen.

Die beiden werden ab sofort als neue Fachkräfte in wichtigen Bereichen unserer Spritzerei eingesetzt!


BBM 2019 Furtwangen

BBM 2019 - Furtwangen

 Mai 2019

am 04.05.2019 standen wir Euch auf der diesjährigen Berufsbildungs-
messe am OHG für alle Fragen rund um das Thema Ausbildung bei Wehrle zur Verfügung. Neben unseren neu gestalteten Ausbildungs-
broschüren mit allen wichtigen Informationen kam vor allem unser selbstgebautes Gewinnspiel - der Kampf um die meist getroffenen Buttons - sehr gut bei Euch an.

Wir hoffen, dass wir Euch einen Einblick in die Ausbildungswelt von Wehrle verschaffen konnten.

Die Auswertung des Gewinnspiels läuft auf Hochtouren - bald werden wir unsere Gewinner bekannt geben!

Wir drücken Euch die Daumen!


Preisübergabe Juli 2018

WEHRLE überrascht Schüler mit tollen Preisen

Juli 2018

Die Preise der diesjährigen Berufsbildungsmesse in Furtwangen finden ihre glücklichen Gewinner.

NEWS als pdf-Datei »