Ausbildung bei WEHRLE: Wo willst Du hin?

Ausbildung bei WEHRLE: Wo willst Du hin

Unsere Investition in die Zukunft

Deine Chance – Bewirb dich jetzt!Mit rund 270 Mitarbeitern entwickeln, fertigen und vertreiben wir hydraulische Durchfluss-Messgeräte mit mechanischen und elektronischen Komponenten sowie technische Präzisionsteile aus Kunststoff. Innovation, höchste Qualität und Lieferservice haben uns zu einem führenden Unternehmen der Branche gemacht.

Die Ausbildung hat bei WEHRLE einen sehr hohen Stellenwert. Wir bilden seit vielen Jahrzehnten sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich erfolgreich aus. Es ist uns wichtig, die erreichte Qualifikation nicht nur abzusichern, sondern gezielt weiter auszubauen. Du bekommst bei WEHRLE jedoch noch mehr als "nur" eine Ausbildung. Wir legen gemeinsam mit Dir und für Dich den Grundstein für einen erfolgreichen Berufsstart mit besten Karrieremöglichkeiten.